fb

MERCI AXEL!

Lieber Axel

Das Jahr neigt sich dem Ende und da wir wegen Corona leider dieses Jahr nicht gemeinsam auf den erfolgreichen BernHäckt-Hackathon anstossen können, möchten wir dir wenigstens mit dieser kleinen Aufmerksamkeit Danke sagen. So hast du trotzdem die Möglichkeit ein kleines Apéro mit gutem Bier zu geniessen und dich für die harte Arbeit, die du bei BärnHäckt geleistet hast, zu belohnen.

Nur dank deinem Einsatz konnten wir auch in diesem Jahr BärnHäckt soo. guet und erfolgreich durchführen. Es ist einfach soo. magisch, wie die Zusammenarbeit zwischen den Firmen klappt und dass jeder von uns sein Bestes gibt um diesen Anlass durchzuführen. Vielen herzlichen Dank, dafür dass du dich engagiert hast und uns deine wertvolle Zeit zur Verfügung gestellt hast – ohne Helfer wie dich, wäre ein Anlass wie dieser schlicht nicht möglich. Du bist der absolute Wahnsinn und einfach soo. guet, lass es dir deshalb entsprechend auch mal gut gehen. Wir freuen uns, auf Helfer/Innen wie dich zählen zu können und wissen soo. echt, dass das nicht selbstverständlich ist. Danke tuusig!

Falls du im nächsten Jahr sicher wieder als Helfer/in dabei sein möchtest, kannst du dich gerne hier direkt fürs nächste Jahr registrieren, dann senden wir dir den Link für das Doodle gleich direkt. Damit würdest du uns selbstverständlich soo. happy machen 😊

Guten Rutsch ins 2021!

BärnHäckt OK

BärnHäckt 2021 – geht gar nicht mehr soo lange

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)