fb

Deine Anmeldung ist erfolgreich bei uns eingetroffen. Schön dass du bei BärnHäckt dabei sein willst!

Gerne halten wir dich von nun an über den Event auf dem Laufenden. Vernetze dich auch auf Facebook, Twitter, Linkedin & Co. mit uns – damit verpasst du bestimmt nichts!

Unsere FAQ-Seite versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten. Da sie laufend ausgebaut wird, schau gelegentlich wieder vorbei. 

Als Kommunikationsplattform während dem Anlass nutzen wir Slack.com. Zur Umgebung erhältst du spätestens eine Woche vor dem Anlass per Email eine Einladung. Die URL auf die BärnHäckt-Umgebung lautet: bernhackt-19.slack.com. Der Kanal #general ist auch offen für Fragen im Vorfeld von BärnHäckt.

Und erzähle deinen Freunden von BärnHäckt. Je mehr Leute sich anmelden, desto cooler wird das Weekend!

Bis bald. Dein BärnHäckt-Team.