fb

Deine Anmeldung ist erfolgreich bei uns eingetroffen. Schön dass du bei BärnHäckt dabei sein willst!

Gerne halten wir dich von nun an über den Event auf dem Laufenden. Wir werden dich früh genug informieren, ob sich die Corona-Situation beruhigt hat und wir den Hackathon vor Ort im Marzili oder virtuell durchführen werden.

Vernetze dich auch auf Facebook, Twitter, Linkedin & Co. mit uns – damit verpasst du bestimmt nichts!

Unsere FAQ-Seite versucht die wichtigsten Fragen zu beantworten. Da sie laufend ausgebaut wird, schau gelegentlich wieder vorbei. 

Wir haben für BärnHäckt Slack eingerichtet. Für die Kommunikation mit dem OK, den Experten und Challenge-Sponsoren nutzt du am besten diese Plattform. Du erhältst du in den nächsten Tagen ein E-Mail zur BärnHäckt-Slack-Umgebung.

Die URL lautet: bernhackt-2020.slack.com.

Der Kanal #allgemein ist auch offen für Fragen im Vorfeld von BärnHäckt.

Das Teambuilding verlagern wir dieses Jahr möglichst vorab auf Slack – wenn du also ein Team suchst, dann finde Gleichgesinnte bzw. dein Team im Channel #teambuilding. Mehr Infos dazu gibts auf Slack.

Und erzähle deinen Freunden von BärnHäckt. Je mehr Leute sich anmelden, desto cooler wird das Weekend!

Bis bald. Dein BärnHäckt-Team.